Ich Liebte Trio

Ich liebte Trio. Sie waren so viel mehr als ‘Da da da’ Besonders Peter Behrens.

Bitte… https://www.youtube.com/watch?v=64-nrCiibJw

trio19

Trio – Photo von Havelbaude

‘Drei Mann im Doppelbett’, ‘Lass mich rein lass mich raus’ und vieles mehr.
Sie waren reine NDW

Ich bin so lange her. Scheint wie gestern. Ich hatte tatsächlich Trio auf beiden LP und auf Rolle zu reel.

Er stellte Trio ein wenig mehr trockenen Humor zur Verfügung. Seine einfache aber stetige Snare-Trommel sollte der Neid von jedem Mittelschüler sein.

Sie bildeten sich 1980 in Großenkneten und nahmen die NDW-Welt im Sturm.

Stephan Remmler, Gert Krawinkel und Peter Behrens. Jetzt bleibt nur Remmler.

Ruhe in Frieden, Peter und Gert.

Friede sei der Botendaddy

About Botendaddy

Three times voted extreme sexiest man alive...by acclamation. I run because I must...I must!
This entry was posted in Critic's Corner, Uncategorized and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

