Ende des emotionalen Schwäche: Röchîbäüld Sächse-Heûtélièr

Apologies to my English readers. But this can only be presented in German. I suggest you take German lessons from your local German culture club or University. This will allow you also to read the great German writers of the Weimar era and the great German philosophers and rid you of your intellectual weakness.

Röchîbäüld Sächse-Heûtélièr. Was kann ich sagen?

Halbgott der Neue-Deutsche-Welle-Musik-Bewegung der späten 70er und frühen 80er Jahre.

Emotional völlig losgelöst von allen anderen Menschen, ein missverstandenen Künstler gleichzeitig geliebt und gehasst von Ost und West von Kommunismus und Kapitalismus.

Ein Symbol für die traurige unterdrückten, versklavt und unterwarf deutscher Völker von der DDR und der BRD.

In Bosnien wurde ich RSH zum ersten Mal begegnet.

Er spürte, dass die Fähigkeit der Bundeswehr in eine Friedensmission dienen war eine Form des unterbewussten nationalen Befreiungskrieges gegen westliche und östliche Projektion, Reaktionsbildung und psychologische Bi-polare Narzissmus, die die Kinder der nationalen sozialistischen Entität Unrecht zugefügt worden hatte.

Rochibauld

Rochibauld Sachse-Heutelier 1979

Wir saßen auf dem Velez Mountain zerstörte serbische Rakete Lage, ausgelöscht durch muskulös, sexy, Überschall-Düsenjäger von der ‘Butch’ übermäßig-männlich, ‘Super-sexed’, chauvinistischen, sexuell dominant USAF.

“Der Welt hat sich verändert, aber die Menschheit hat nicht. “, sagte Rochibauld. “Ich glauben, dass wir sogar schlechter aus als zuvor. Eher fragmentierten, mehr asozial. Die Welt ist völlig aussichtslos, und es erfüllt mich mit großer angst. Allerdings macht dies für die Inspiration, bessere Kunst zu schaffen. Eine höhere Kunst. Eine Kunst, die die Brücke vom Mann zur höheren Mann sein wird… Kann ich Ihnen eine Cigaretu anbieten? Es ist eine tschechische Zigarette aus Tabak in den mährischen Bergen bei außergewöhnlich hohen Höhen im Winter. ”

Ich nahm seinen Cigaretu und wir rauchen in der Stille Blick auf die zerstörte Podvelez.
—Fortgesetzt warden.

 

Advertisements

About Botendaddy

Three times voted extreme sexiest man alive...by acclamation. I run because I must...I must!
This entry was posted in Critic's Corner, People and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s